HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Kurzfilm Radlos feiert Premiere im Capitol Montabaur

Eine Geschichte über Daniel und seiner Freundschaft zu Niklas, beide ehemalige Radrennfahrer voller Potential, deren Karrieren durch einen Schicksalsschlag unerwartet beendet wurden. Als Daniel zu einem Job gedrängt wird, den er gar nicht ausüben möchte, flüchtet er sich in ihre gemeinsame Vergangenheit, die mehr verbirgt, als ihm bewusst ist.

Die Premiere findet am 29.02.2020 um 12:30 Uhr statt (Einlass ab 12:00 Uhr). Der Eintritt zur Premiere ist frei.

Ausserdem wird der Film jeden Mittwoch im März um 19:30 Uhr vor der Filmauslese „Judy“ als Vorfilm gezeigt.

Diese unabhängige Produktion junger Filmemacher wurde im Westerwald gedreht und wird exklusiv im Kino Capitol Montabaur gezeigt. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.

Darsteller: Tim Hennes, Steffen Melies, Christiane Klimt, Mike Gerhard

Regie: Dennis Fischer Genre: Drama, Freundschaftsdrama

Laufzeit: ca. 28 min.


« zurück